Torrential Rain – Neue Single “DIFFERENTIATE” angekündigt

 

Die aus Nürnberg stammende Metalcore Band Torrential Rain hatte bereits im vergangenen Jahr vier gelungene Singles veröffentlicht und es wird auch in diesem Jahr kein bisschen leiser. Nachdem die ersten beiden Singles „Time Will Tell“ , „Why Do I Care“  und “Obstacles” einschlugen wie Bomben, wird die Band um Frontmann Christopher Danner mit “DIFFERENTIATE“ am 16. Dezember einen neuen Song präsentieren, der es wieder in sich hat.  

Sänger Christopher Danner sagt über den Song: “In der gesamten Zeit, in der wir jetzt Singles gemacht haben, konnten wir die verschiedensten Stile miteinfließen lassen, um zu sehen, was gefällt uns und was funktioniert. Ich glaube, es ist am allerbesten ein Jahr aufzuhören mit einem Song der ordentlich reinhaut. Macht euch auf einen schönen Brecher gefasst, der all das enthält, das uns als Band auszeichnet. Mit der ein oder anderen Überraschung darf gerechnet werden 😉.”

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*