VOIVOD koppeln “Planet Eaters“ vom kommenden Album “Synchro Anarchy“ aus

 

Die kanadischen Progressive-Sci-Fi-Metaller von VOIVOD werdem am 11. Februar ihr neues Studioalbum „Synchro Anarchy“ über Century Media Records auf den Markt bringen. Mit „Planet Eaters“  wurde nun die erste Single von dem kommenden Album veröffentlicht, welche Ihr euch weiter unten im Video anschauen könnt. An dieser Stelle könnt ihr das Album in vielen verschiedenen Versionen vorbestellen.

Über den Song sagt Michel “Away” Langevin: “Das Video wurde 1991 von Pierre Menetrier auf einem Amiga-Rechner gemacht, was meiner Meinung nach mehr als cool war. Die spektakulären Bilder und visuellen Effekte waren einfach perfekt für einen Voïvod-Song. Nachdem wir die Aufnahmen und das Abmischen des „Synchro Anarchy“-Albums abgeschlossen hatten, waren wir uns alle auf „Planet Eaters“ als erste Single/Video einig. Wir dachten, der Song hätte einen Vintage-Vibe von „Nothingface“/“Hatröss“, also habe ich Pierre sofort kontaktiert und ihn gefragt, ob er ein Video zu dem Song machen könnte. Das Ergebnis ist wieder einmal überwältigend. Mehr Voïvodian geht nicht!”

Tracklist:

1.Paranormalium
2. Synchro Anarchy
3. Planet Eaters
4. Mind Clock
5. Sleeves Off
6. Holographic Thinking
7. The World Today
8.Quest For Nothing
9.Memory Failure
 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*