TOOL – Danny Carey am Flughafen Kansas City wegen Rangelei mit Polizisten festgenommen

Pic by Travis Shinn, all rights reserved

 

Der TOOL-Schlagzeuger (Foto l.) wurde laut den Kollegen von TMZ von der Flughafenpolizei in Kansas City verhaftet wegen einer Rangelei mit den Beamten. Er wurde zur naheliegenden Polizeistation gebracht. Dort wurde das Vergehen aufgenommen und wenig später wurde er wieder auf Kaution freigelassen. Ein Video mit einer Bodycam der Beamten liegt nicht vor, doch ein außenstehender hat einen Video-Clip gedreht in dem der Drummer diesem mitteilt, dass er das auch ja aufnehmen soll. Danny fragt darin wiederholt nach, wenn er angegriffen haben soll und dass er nur hier weg möchte. In den Video sieht man dann, dass er unsanft von den Beamten gegen eine Glaswand gedrückt wird und ihm Handschellen angelegt wurden. Die Beamten teilen ihm dabei mit, dass er sich nicht weiter wehren solle. In dem Video ist klar erkennbar, dass er keine Hand an die Polizisten gelegt hat und sich am Ende erst dagegen sträubt, dass er nun festgenommen wird. Ob am Ende nun noch Anklage erhoben wird, steht noch nicht fest.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*