BAEST haben ‘Ecclesia’ von der kommenden EP “Justitia” veröffentlicht

 

Anfang des Jahres kam das letzte Album “Necro Sapiens” der dänischen Death Metaller über Century Media auf den Markt. Heute haben sie für das kommende Jahr ihre neue EP “Justicia” angekündigt, doch wann genau ist leider noch nicht bekannt. Mit “Ecclesia” haben sie aber nun den ersten Song der EP als Video veröffentlicht, welchen Ihr euch im Video jetzt anschauen könnt, wenn ihr den Stream noch nicht den ganzen Tag rauf und runter gehört habt. Der Song wurde im Lundgaard Studio eingespielt und reißt einen richtig mit.

Die Band kommentiert den Song wie folgt: ‘Ecclesia’ war der Pakt, der zum Untergang von Necro Sapiens führte. Ein übler Zirkel von Priestern, die auf die Herrschaft aus waren. ‘Ecclesia’ ist die erste Single unserer kommenden EP-Veröffentlichung “Justitia”. Sie betrifft die Geburt der Necro Gesellschaft, der Kirche der dekadenten Herrschaft.”

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*