Juddy, eine schwarze Samtpfote sucht eine Heimat

 

Auf Samtpfoten komme ich daher. Gestatten Juddy ist mein Name und ich bin schwarz wie die Nacht. Wen ich bei euch durch die Wohnung streife und auf meinem Kratzbaum sitze, dann beobachte ich was ihr da macht. Da ich aber schnell auftaue wenn ich die Königin im Haus bin macht mich zu einem Kuschelpartner, den ihr nicht mehr missen wollt. Aber wie gesagt, ich bin eine Königin und andere Katzen oder Hunde mag ich nicht. Nach draußen gehe ich gern, aber entspanne auch gern mal zu Hause. Daher sollte dein Haus oder deine Wohnung groß genug sein, damit ich es mir auch mal gemütlich machen kann. Da ich hier im Tierheim nicht länger sein möchte verstehst du bestimmt, denn dort bin ich seid dem 25.10.21 da mein Herrchen mich abgeben musste. Ich bin zwar schon 10 Jahre alt, doch das ist kein Grund mich nicht lieb zu haben. Daher ruft schnell an bei:

„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

Und holt mich zu euch nach Hause, ihr werdet es nicht bereuen.

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*