WOLF kündigen neues Album für 2022 an

 

Die schwedischen Metaller von WOLF werden über Century Media ihr neuntes Album “Shadowland” welches auf das 2020 veröffentlichte Album “Feeding The Machine” folgt, am 1 April in dir Plattenläden bringen. Das Cover-Artwork der neuen Scheibe stammt wieder aus der Feder von Thomas Holm. Über die kommende Platte verrät Sänger/Gitarrist Niklas Stalvind:

“Wir sind endlich so weit, dass das neue WOLF-Album aufgenommen, gemischt und gemastert ist. Es ist fertig! Aus offensichtlichen Gründen waren wir seit der Veröffentlichung von “Feeding The Machine” nicht auf Tour, was bedeutet, dass wir unsere ganze Zeit und Mühe darin investieren konnten, ein neues Album zusammenzubauen, und genau das haben wir auch getan. Wir können es gar nicht erwarten, die Reaktionen des Publikums zu sehen, wenn wir die Songs live spielen. Metal never dies!”

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*