EINVIGI – Neues Album für 2022 angekündigt

 

Die finnischen Metaller von EINVIGI standen letztes Jahr noch bei Inverse Records unter Vertrag und haben nun bei Einheit Produktion einen Vertrag unterschrieben. Die Tinte ist schon ein paar Tage trocken doch nun soll am 22.04.2022 das nächste Album des finnischen Quartetts auf den Markt kommen. Bis die ersten Töne des neuen Werkes zu hören sein werden, wird es noch etwas dauern. Ihr solltet vielleicht in den ein oder anderen Song der Band reinhören, was ihr an diesem Punkt machen könnt. Bandgründer Petteri Granberg kommentiert die Zusammenarbeit mit dem neuen Label wie folgt:

„Wir sind sehr glücklich mit der Unterzeichnung bei Einheit Produktionen. Bereits die Gespräche im Vorfeld stimmten uns sehr zuversichtlich, und nun können wir es kaum erwarten, unser nächstes und für EINVIGI sehr bedeutsames Album mit unseren neuen Partnern zu veröffentlichen.“

EINVIGI Line-Up:

Vocals/guitar – Petteri Granberg
Growls/bass – Joonas Koppanen
Guitar – Krister Virtanen
Drums – Henri Sund

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*