Gerüchteküche – Wäre eine Slayer Reunion möglich?

Pic from Instagram paulbostaphofficial, all rights reserved

Wenn man auf Gerüchte hört und auf diese steht dann könnte es, wenn man sich den Post in den Sozialen Medien von Slayer-Schlagzeuger Paul Bostaph so anschaut, eine Slayer Reuinion zusammen mit Gitarrist Kerry King geben. Dort antworte er auf Nachfrage folgendermaßen: “Es braut sich etwas mit einem Freund von mir zusammen, der dir sehr vertraut ist. Dreimal darfst du raten.“

Dies wäre zwar ein neues Projekt doch quasi wäre die Gang, mit Gitarrist Gary Holt und Sänger Phil Anselmo, da ja Tom Araya nicht mehr mit dabei wäre, wieder komplett. Doch Gary Holt sagt auch ganz klar, dass Exodus bei ihm die erste Geige spielen würde, egal was da auch kommen möge.

Öl kippte dann Gitarrist Kerry King wieder ins Feuer der Spekulationen. So sagte er in einem Guitar World-Interview. „Sagen wir mal so… Dean hat mich nicht umsonst unter Vertrag genommen“.

Es braut sich somit aber etwas sehr interessantes hinter den Kulissen zusammen. Was meint ihr dazu? Wäre so eine Reuinion ganz grosses Kino oder eher ein Rohrkreppierer. Schreibt es in die Kommentare.

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*