CANNIBAL CORPSE – Corpsegrinder veröffentlicht ‘Acid Vat’ vom kommenden Soloalbum

 

CANNIBAL CORPSE-Frontmann George “Corpsegrinder” Fisher hatte es ja angekündigt das er an seinem Solo Album schraubt und nun gibt es mit ‘Acid Vat’ den ersten Song des kommenden Langeisens, welches 10 Tracks enthalten wird, zu hören. Den Song könnt Ihr euch weiter unten im Lyric-Video anhören oder auf den bekannten Streaming Plattformen unterwegs um die Ohren klatschen lassen. Für die Produktion des neuen Werkes waren Jamey Hasta von Hatebreed und Nick Bellmore zuständig. Über Jameys Lable “Perseverance Music Group” wird das Album dann auch erscheinen. In dem Song könnt ihr auch, wenn ihr gute Ohren haben solltet, seinen Cannibal Corpse Kollegen Erik Rutan hören der als Gastmusiker mit am Start ist. Mister Corpsegrinder himself sagte über den ersten Song: “Es ist eine Mischung aus Death Metal, Thrash und hardcore und es klingt höllisch heavy!!! Ich freue mich sehr auf die Veröffentlichung und kann es kaum erwartet, dass die Welt das hört!”

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*