Maike, ein schüchterner Traum in schwarz, sucht ein Zuhause

 

Hallo, mein Name ist Maike und ich befinde mich sich seit dem 9. November im Tierheim Beuern. Ich bin gerade mal 1 Jahre alt und habe noch ein langes Katzenleben vor mir. Ich bin sehr schüchtern und wenn du mich zu dir holst, dann solltest du ein großes Maß an Geduld mitbringen denn ich bin sehr schüchtern und ziehe mich gern in eine stille Ecke zurück. Wenn Ich Nähe brauche, dann komme ich schon auf dich zu. Falls noch andere Artgenossen im Haushalt sind, dann habe ich damit kein Problem. Wenn ich mich am Ende eingelebt möchte ich aber nach draußen dürfen. Daher solltest du einen Garten haben oder im ländlichen Raum wohnen, wo nicht zu viele Autos umherfahren. Ich trage einen Chip mit mir herum und kleine Babykatzen kann ich nicht bekommen. Auch habe ich keine Würmer und Flöhe. Also ein rundum Sorglos Packet in Schwarz. Wenn du mich nun haben möchtest, dann ruf weiter unten die Telefonnummer an und vielleicht bin ich ja dann dein/euer Traumkätzchen in schwarz

Kontaktdaten:

„Ein Heim für Tiere“ e.V.

Steinbruchsweg 1a

34587 Felsberg-Beuern

Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)

Fax: 05662-8879359

info@tierheim-beuern.com

http://www.tierheim-beuern.com

Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*