Decapitated – Das neue Album wurde fertiggestellt

Pic from Decapitated Facebook Page by wearehevi

 

Zwar ist das letzte Album „Anticult“ der Death-Metaller von „Decapitated“ vor vier Jahren auf den Markt gekommen, doch nun soll es im kommenden Jahr ein neues Langeisen geben, was eure Boxen zum Explodieren bringen wird. Jeder weiß, dass wenn man nach dem Motto: „Gut Ding will Weile haben“ handelt, es immer etwas grandioses am Ende gibt, wenn es um Musik geht. Auf dem neuen Album, welches über Nuclear Blast erscheinen wird, wird es zehn beeindruckende Songs geben, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Wann die ersten Töne des neuen Werkes zu hören sein werden steht ebenso wie der Name des Albums nicht fest, doch wenn man ein wenig Geduld hat, dann geht die Zeit sehr schnell vorbei.

Über die sozialen Medien ließ die Band verlauten: „2021 neigt sich dem Ende zu und ohne euch – unsere Fans, unsere Familien & Freunde, unser fantastisches Team von Nuclear Blast Records, die Booking-Agenten Maarten Avocado Booking und Tomek Pochorylko (PL), unser Management und unsere Crew, die dieses Jahr während der verrückten Festivalsaison gearbeitet haben und die einzigen Shows, die wir 2021 hatten. Vielen Dank an alle Promoter, die hart gearbeitet haben, um dieses Jahr Gigs zu liefern. Wie immer vielen Dank für Ihre unglaubliche Energie und Unterstützung. Die neue Kraft für 2022 ist wieder da. Unsere 25-jährigen Jubiläumstour wird in Kürze starten und wir hoffen, euch dort zu sehen. Wir tun alles, um diese Tour zu ermöglichen. Macht euch aber bereit für das neue Album! Bleibt dran und passt auf euch auf!

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*