BLIND ILLUSION – ‘Straight As The Crowbar Flies’ vom kommenden Album “Wrath Of The Gods” enthüllt

Pic by: Hammerheart Records, all rights reserved

 

Von ihrem kommenden Album “Wrath Of The Gods”, welches über Hammerheart Records in den Plattenregalen erscheinen wird, haben die Thrash Metal von Blind Illusion mit “Straight As The Crowbar Flies'” den ersten Song, nebst dazugehörigem Video, welches ihr euch weiter unten anschauen könnt, veröffentlicht. Sänger und Gitarrist Marc Biedermann verrät:

“Das ist unser allererstes Musikvideo überhaupt. Ob ihr es glaubt oder nicht, ‘Straight As The Crowbar Flies’ ist eine Geschichte, die mir selbst passiert ist. Jemand warf mit einem Brecheisen nach mir und es ging (zum Glück) daneben. Der Text und das Video versetzen die Story in einen erfundenen spirituellen Bereich, der nebenbei auch ziemlich witzig ist.”

BLIND ILLUSION sind:

Marc Biedermann – Gitarre, Gesang
Doug Piercy – Gitarre
Tom Gears – Bass
Andy Galeon – Drums

Die “Wrath Of The Gods”-Tracklist:

01. Straight As The Crowbar Flies
02. Slow Death
03. Protomolecule
04. Spaced
05. Wrath Of The Gods
06. Behemoth
07. Lucifers Awakening
08. Amazing Maniacal Monolith
09. No Rest Till Budapest

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*