VERSUS in der Talkrunde bei AGF Radio

 

Versus Werden am kommenden Samstag, dem 8. Januar bei AGF-Radio zu Gast sein und Hergi wird Nils ein wenig ausquetschen über das kommende Album „Perversus“ was noch in diesem Jahr erscheinen soll. Mit „Herz und Haut“ ist der erste Hammersong auch schon draußen, doch dieser wird nicht der einzige Track sein, der bis zum Release euch um die Ohren fliegt, denn die Vier Jungs haben schon verraten, dass bis zum Release jeden Monat ein Song das Licht der Welt erblicken wird. Doch nun geht es im Radiotalk weiter ans Eingemachte, denn es gibt noch vieles was nicht über das Album bekannt ist. Wie gut der Bohrer sein wird, der die Geheimnisse aus dem lieben Nils holen wird, müsst ihr schon selbst herausfinden, indem ihr am Samstag, dem 8. Januar um 20 Uhr auf www.agf-radio.com euch reinzappet und genau zuhört. Das Album könnt ihr euch allerdings an dieser Stelle bereits jetzt vorbestellen. Daher langt zu, denn es gibt geniale Boxen, die Ihr euch nicht entgehen lassen, solltet.

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*