Battle Beast – Vom kommenden Album “Circus Of Doom” wurde “Where Angels Fear To Fly” enthüllt

Pic from K.Schulze @Ras WN

 

Am 21. Januar erscheint über Nuclear Blast das neue Album “Circus Of Doom” der Epic Metaller von BATTLE BEAST in den Plattenläden. Nun gibt es mit ‘Where Angels Fear To Fly‘ den nächsten Song nebst dazugehörigem Musikvideo, welches Ihr euch weiter unten anhören könnt.

Der Song wurde aus der Dankbarkeit für Diejenigen geboren, die den Mut hatten, die Welt zu verändern. Mit dem Song wollen wir allen unseren Respekt erweisen, die seit Generationen ungerechte Strukturen aufbrechen. Er wurde von unseren Großeltern und anderen mutigen Pionieren inspiriert, die hart für eine gerechtere Gesellschaft kämpften. ‘Where Angels Fear To Fly’ ist allen gewidmet, die schon mal mit Diskriminierung, ungerechten Hindernissen oder Vorurteilen in ihrem Leben zu kämpfen hatten. Es ist ein Song, der allen Mut machen soll, die darum kämpfen müssen, gehört zu werden und die Wertschätzung zu bekommen, die wir alle verdienen.”

Tickets.

Die “Circus Of Doom”-Tracklist:

1. Circus of Doom
2. Wings of Light
3. Master of Illusion
4. Where Angels Fear to Fly
5. Eye of the Storm
6. Russian Roulette
7. Freedom
8. The Road to Avalon
9. Armageddon
10. Place That We Call Home

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*