GOODBYE JUNE – ‘Stand And Deliver’ vom kommenden Album “See Where The Night Goes” enthüllt

Pic by Rachel Deeb

 

Am 18. Februar erscheint mit “See Where The Night Goes” das neue Album der Rocker von GOODBYE JUNE via Earache/Edel in den Plattenläden. Von diesem Werk wurde nun mit ‘Stand And Deliver’ ein weiterer Song ausgekoppelt, welchen Ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Daher könnt ihr euch das Video weiter unten anschauen oder euch auf den Streaming Plattformen den Song reinziehen.

Die Band sagt über den Song: “‘Stand And Deliver’ wurde letztendlich zur Hymne für das gesamte Album. Während der Zeit, in der es geschrieben und aufgenommen wurde, herrschte so viel Ungewissheit, dass wir wirklich nicht wussten, ob wir jemals wieder reisen und Musik machen würden, Es war eine sehr seltsame und einsame Zeit und das ist im Grunde das, was wir benutzt haben, um die Einstellung und den Text des ganzen Songs zu befeuern.”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*