SAXON – ‘Remember The Fallen’ vom kommenden Album “Carpe Diem” enthüllt

 

Am 4. Februar erscheint mit “Carpe Diem” das nunmehr 23. Album der britischen Metaller von SAXON dank Silver Lining Music in den Plattenläden. Von diesem neuen Werk wurde nun “Remember The Fallen” veröffentlicht, welches Ihr euch weiter unten im Video oder auf allen gängigen Streaming Plattformen anhören könnt.

Sänger Biff Byford sagt über den Song: “Ich wollte einen Song über Covid verfassen, für all die Leute, die gestorben sind, und ich wollte meine Ansicht dazu teilen, wie es dazu kommen konnte. Einige Aspekte sind immer noch mysteriös und natürlich, diese Pandemie ist nicht vorbei! Wir sollten an die Menge von Leuten denken, die gestorben sind – nicht wirklich wissend warum?!”

Die “Carpe Diem”-Tracklist:

1. Carpe Diem (Seize The Day)
2. Age Of Steam
3. The Pilgrimage
4. Dambusters
5. Remember The Fallen
6. Super Nova
7. Lady In Gray
8. All For One
9. Black Is The Night
10. Living On The Limit

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*