Depressed Mode – Vom kommenden Album “Decade of Silence” wurde ‘Death Walks Among Us’ enthüllt

pic by Jamppa Lamminpää

 

Die finnischen Symphonic Doom/Death Metaller von Depressed Mode werden am 6. Mai ihr nunmehr drittes Album “Decade of Silence” über Inverse Records auf den Markt bringen. Mit ‘Death Walks Among Us’ wurde nun ein Song von der Leine gelassen, welchen Ihr euch nicht entgehen lasse  solltet. Daher schaut euch weiter unten das Video oder hört euch den Song auf allen gängigen Streaming Plattformen an.

Über den Song sagt Sänger Otto Salonen: “Dieser Song ist der Opener unseres kommenden Albums. Ich habe den Song vor 12 Jahren komponiert, direkt nach unserem 2009er Album „For Death“. Wir haben 2011 ein Demo dieses Songs aufgenommen und danach verstummte die Band. Ich freue mich sehr, dass wir es für unser neues Album aufgenommen haben und hoffe, es gefällt euch allen genauso gut wie uns! Es repräsentiert die Death-Metal-Seite unseres Albums.”

Line-up:
Otto Salonen – Vocals and orchestrations
Teemu Heinola – Guitars
Henri Hakala – Bass
Iiro Aittokoski – Drums
 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*