UDO DIRKSCHNEIDER kündigt mit “My Way” ein neues Album für April an

 

Der ehemalige Accept Sänger Udo Dirkschneider wird am 22. April via Atomic Fire ein neues und geniales Album mit dem Namen “My Way” auf den Markt bringen. Das Album wird 17. Coversongs enthalten, welche aus seinem musikalischen Leben stammen. So werden neben vielen Tracks die ihr kennen werdet sind auch Songs wie ‘Faith Healer’ oder ‘Nutbush City Limits’ auf dem Album sein. Über letzten sagt der Sänger: “Was bislang wohl kaum jemand weiß: Ich war mal großer Fan von Ike und Tina Turner, speziell von Tinas Stimme. Wenn wir uns in den Anfangstagen mit ACCEPT zum Proben trafen, hatten wir immer diesen Song gecovert. Er gehörte Jahre lang zu unserem ACCEPT-Probe-Repertoire. Aufnahme gibt es davon aber leider keine.” Wann der erste Song zu hören sein wird ist allerdings noch nicht bekannt.

Die “My Way”-Tracklist:

01. Faith Healer (Alex Harvey)
02. Fire (Crazy World Of Arthur Brown)
03. Sympathy (Uriah Heep)
04. Nutbush City Limits (Tina Turner)
05. Man On The Silver Mountain (Rainbow)
06. Hell Raiser (The Sweet)
07. No Class (Motörhead)
08. Rock And Roll (Led Zeppelin)
09. The Stroke (Billy Squier)
10. Paint It Black (Edit Version)
11. He’s A Woman, She’s A Man (The Scorpions)
12. T.N.T. (AC/DC)
13. Jealousy (Frankie Miller)
14. Hell Bent For Leather (Judas Priest)
15. We Will Rock You (Queen)
16. Kein Zurück (Wolfsheim)
17. My Way (Frank Sinatra)

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*