SERIOUS BLACK – ‘Out Of The Ashes’ vom kommenden Album “Vengeance Is Mine” enthüllt

Pic by Marko Ristic

Am 25. Februar erscheint das neue Album “Vengeance Is Mine” der Power Metaller von SERIOUS BLACK über AFM Records in den Plattenläden. Mit ‘Out Of The Ashes’ wurde nun der nächste Song des kommenden Werkes veröffentlicht. Den Song könnt Ihr euch weiter unten im dazugehörigen Musikviedo anschauen. In dem Song könnt ihr nun den neue  Sänger Nikola Mijic hören.

Übet den Song sagt Bandleader Mario Lochert: “Ein gigantisches Video, ein Hammer-Song und eine traurige Geschichte, die dahinter steckt. Heute zu sagen: ‘Wir sind happy dieses Video zu veröffentlichen’, wie man es für gewöhnlich macht…. wäre nicht richtig! Dies sind aber Lieder, die das Leben schreibt, und Dinge passieren niemals ohne Grund, ohne diese Vorkommnisse würde es diese Songs, diese Ideen und auch unser neues Album “Vengeance Is Mine” nicht geben! Gerade diese Vorkommnisse haben die Band noch mehr zusammengeschweißt und wir fungieren wie eine Einheit, mehr als je zuvor! An dieser Stelle, will ich bzw. wollen wir die Chance ergreifen, Danke zu sagen für diese wahnsinnige Unterstützung, Arbeit, an all diejenigen, die an diesem Album “Vengeance Is Mine”, (Produktion, Videos, Grafiken, Promotion usw.) beteiligt waren und sind, ohne euch wäre dies alles nicht möglich! Herzlichen Dank euch allen, SERIOUS BLACK macht es stolz und glücklich solch ein Team an unserer Seite zu haben!”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*