AMARANTHE – Offizielles Musikvideo zum Song ‚GG6‘ vom Studioalbum „Helix“ veröffentlicht.

 

2020 wird das Jahr der vielen Veröffentlichungen sein, denn nun ist auch bekannt, dass Amaranthe mit Frontfrau Elize Ryd im neuen Jahr den sechsten Langspieler auf den Markt bringen. Auch gibt es eine weitere Neuerung bei der Band, denn sie sind nun bei Nuclear Blast unter Vertrag.

Damit die Wartezeit aber nicht zu lange wird, hat das Sextett nun, zum Song GG6, ein weiteres tolles Video vom letzten Album Helix ausgekoppelt, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich freue mich schon dieses Album zu hören, denn der Vorgänger Helix war echt schon genial. Ich sage jetzt noch „Keep calm, rock up your life and bang your head“ with Amaranthe

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.