ESKIMO CALLBOY veröffentlichen ‚Made By America‘-Live-Clip

 

So und nicht anders muss das sein. Das neue Live Video von ESKIMO CALLBOY zum Song ‚Made By America‘ brettert richtig durch die Boxen. Die Nummer ist ein absoluter Mega Knaller und ist vom aktuellen Album „Rehab“. Auf der Tour gingen die Fans so richtig mit und gaben jede Sekunde Vollgas. Wie die Jungs via Social Media berichteten:  „Die „Rehab“-Tour hat immer noch Auswirkungen auf uns! Was für eine tolle Zeit wir zusammen hatten! <3 Hier ist also ein kleiner Flashback in Form eines Live-Videos zu unserem Song ‚Made By America‘- Viel Spaß und lasst uns wissen, was ihr denkt!“

Wir hoffen das euch der Song genauso geflashed hat wie uns in der Redaktion. Die Jungs waren auch auf dem Open Flair 2019 zu Gast und haben da richtig losgebrettert. Daher viel Spaß mit dem Video. „keep calm, rock up your life and bang your head“

https://www.youtube.com/watch?v=wXK6iJluwoE&feature=youtu.be

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert