,

HAVOK – Mit „Phantom Force“ wurde der erste Song vom kommenden Album „V“ veröffentlicht

 

Das neue Langeisen „V“ der Thrash Metaller von „Havok“  aus Colorado schlägt am 1. Mai via Century Media in den Plattenregalen ein. Mit „Phantom Force“ haben sie jetzt den ersten Song mitsamt einem Video ausgekoppelt. Das Video könnt Ihr euch unten anhören.

Über das neue Album „V“ und den Song „Phantom Force“ äußerten sich Havok über die sozialen Medien wie folgt:“  Irgendwann mitten in der Produktion von „V“ kamen wir alle zusammen und beschlossen, dass wir einen Track brauchen, der den Leuten richtiggehend die Gesichtshaut abzieht. Ich weiß noch, dass David sagte: ‚Reign In Blood‘-Tempo, also dachte ich mir fast sofort etwas aus und schickte es den Jungs. Abgesehen von einigen subtilen stilistischen Details blieb der Track ziemlich nah am Original-Konzept. ‚Phantom Force‘ als erste Single wird den Fans und Skeptikern zeigen, dass wir immer noch teuflischen, direkten, schnörkellosen Heavy Metal spielen.“

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert