DORO – Frühjahrstour wird verschoben

 

Zwar hätte am 26. März die Tour von Doro stattfinden sollen, doch durch die Corona Pandemie, wurde die Tour verschoben. Alle erworbenen Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Daher gebt sie nicht zurück denn das schadet immer dem Künstler. Dies gilt auch für alle anderen Konzerte.

DORO äußerte sich wie folgt zur Tour-Verschiebung: „Hallo, liebe Fans. Schweren Herzens müssen wir unsere Frühjahrstour verschieben. Es ist nicht anders machbar, denn behördliche Anordnungen sind wichtig, und wir wollen ja auch alle gesund bleiben. Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit und die Nachholtermine werden schnellstmöglich bekannt gegeben. Ich wünsche euch allen, alles Gute für diese Zeit, und dass ihr unbeschadet da durchkommt. Stay healthy, stay metal. Und vor allem: Bleibt jetzt daheim und rockt zuhause!“

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert