,

Wolfheart – „Hereditary“ von der kommenden EP „Skull Soldiers“ als Playthrough-Video ausgekoppelt

 

Die Vorstellung des nächsten Tracks „Hereditary“ von der am 5. März über Napalm Records erscheinenden EP „Skull Soldiers“ wurde von den Death-Metallern von „Wolfheart“ ein wenig anders vorgenommen. So wurde der Song als Playthrough-Video ausgekoppelt. Weiter unten könnt Ihr euch diese spezielle Version anhören. Frontmann Tuomas Saukkonen sagt über den Song:

„Musikalisch ist ‚Hereditary‘ ein Kontrast zu unserer vorigen Single ‚Skull Soldiers‘, dem am meisten am Death Metal orientierten Song, den wir je geschrieben haben. Dies hier ist ein melodischer und beinahe heroisch vorantreibender Song, der dennoch das dunkle Thema des Kriegs mit der zeitlosen Tatsache teilt: Wenn man weit genug getrieben wird, wird aus jedem ein Killer, und diese Wut ist in uns allen vergraben.“

Die „Skull Soldiers“-Tracklist:

1. Skull Soldiers
2. Hereditary
3. Aeon of Cold (Acoustic)
4. Reaper (Live)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.