,

PSYCHOSEXUAL – Vom kommenden Album „Unholy Hymns From The Children“ wurde ‚Devil From Hell‘ enthüllt

 

PSYCHOSEXUAL bringen am 14. Mai ihr neues Album „Unholy Hymns From The Children“ auf den Markt. Mit „Devil From Hell“ wurde nun der nächste Song, welchen Ihr euch weiter unten anhören könnt, von dem neuen Langeisen veröffentlicht. Das neue Album der Metaller um den ehemaligen FIVE FINGER DEATH PUNCH-Schlagzeuger Jeremy Spencer ist nun das zweite Album innerhalb eines Jahres. Das Debütalbum „Torch The Faith“ war schon ein echter Knaller. Daher wird das neue Meisterwerk vermutlich noch eine Nummer besser werden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert