NIGHTWISH – Jukka Koskinen als Bassist für die Welttournee vorgestellt

 

Nachdem Marco Hietalas NIGHTWISH verlassen hat, gaben die Symphonic-Metaller nun bekannt, dass Jukka Koskinen von WINTERSUN als Session-Bassisten für ihre „Human. :II: Nature.“-Welttournee einspringt.

In einem Statement gab die Band bekannt: „Endlich können wir die ersehnten News mit euch allen teilen! Lasst uns Jukka Koskinen an Bord begrüßen!“

Jukka kommentierte diesen Schritt wie folgt: „Es gibt für mich keine größere Ehre, als Teil von NIGHTWISH auf ihrer kommenden Reise zu sein und besondere Momente auf der ‚Human. :II: Nature.‘-Tour mit euch allen da draußen zu teilen!“

Bei den Livestream-Shows am 28. und 29. Mai stand Jukka schon mit auf der Bühne.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert