SAVAGE MESSIAH – Schlagzeuger Charly Carretón an Krebs erkrankt

 

Charly Carretón, Schlagzeuger bei den den englischen Thrash Metallern von SAVAGE MESSIAH, ist an Krebs erkrankt und unterzieht sich aktuell einer Chemotherapie. Dies gab die Band über Ihre Social Media Kanäle am Mittwoch Abend bekannt.

Das Statement liest sich folgendermaßen: „Wir wissen, dass ihr ihm alle positive Schwingungen zusenden werdet für seinen Kampf gegen diese Krankheit und wir können es nicht erwarten, ihn wieder dort zu sehen, wo er hingehört, hinter dem Drumkit, während er absolut alles gibt“

Get well soon and raise above Cancer, Charly!

Charly Carretón rechts im Bild // Pic from Ross Halfin

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.