,

Tersivel – Vom kommenden Album „To The Orphic Void“ wurde „Weeping Iron Tears“ enthüllt

 

Die argentinisch-schwedischen Metaller von TERSIVEL werden ihr neues Album  „To The Orphic Void“ über UPRISING RECRODS im kommenden Jahr auf den Markt bringen. Von dem neuen Werk wurde mit „Weeping Iron Tears“, die erste digitale Single nebst dazugehörigem Video, welches Ihr euch weiter unten anhören könnt, veröffentlicht.

Über das Album sagte sagt Sänger/Gitarrist Lian Gerbino: „Für uns entwickelte sich die Musik auf natürliche Weise zu dieser neuen Form. Es gibt ein konkretes Thema innerhalb des Albums und doch wird es von verschiedenen Blickwinkeln und unterschiedlichen Gefühlen angegangen. Es ist eine lange Reflexion oder schlimmer noch, eine fortlaufende Reflexion. „To The Orphic Void“ ist die Manifestation dieses Weges“

Band Line-up:
Lian Gerbino – Gesang, Gitarre, Bass, Noise
Franco Robert – Keyboards, Synthies
Danny Ebenholtz – Schlagzeug, Perkussion

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.