V.E.R.S.U.S – Jahresabschlusskonzert „Doktrin – mit Eiern, Herz, Wille & Verstand“ wurde nach 2022 verlegt

 

Wegen der aktuellen C19 Situation haben sich die Rocker von V.E.R.S.U.S dazu entschieden, ihr eigentlich für das kommende Wochenende geplante Abschlusskonzert im Hühnerstall zu verschieben. Dies hängt damit zusammen das die Vier Jungs aus Frankfurt am Main keinen Fan ausgrenzen wollen, der ein Ticket hat, aber Aufgrund der Situation nicht kommen dürfte. Der Neue Termin ist nun der 4. März 2022 und alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Die Band äußerte sich dazu wie folgt:“ Freundinnen und Freunde, La F.a.m.i.l.i.a. Nach langem Abwiegen und Gesprächen mit allen Beteiligten, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, unsere letzte Show der „Doktrin – mit Eiern, Herz, Wille & Verstand“ Tour auf 2022 zu verschieben…

In der jetzigen Situation scheint es unmöglich, dass wir alle zusammen, unbekümmert & sorglos eine fette Rock N Roll Party feiern können. Wir bedauern das Ganze sehr, sehen aber aktuell keine andere Möglichkeit und freuen uns um so mehr auf den 04.03.2022 im Burghof Hühnerstall gemeinsam mit Local Bastards & Ehrensache! Wir sehen uns Live im kommenden Jahr wieder… bleibt gesund uns passt auf euch auf! ? Bis dahin haltet die WoRscht Hoch! Es kommen wieder bessere #gutSach mäßige Zeiten auf uns zu. Bis dahin sind wir hier für euch erreichbar!

Eure B.U.B.E

Nils, Sascha, Eddie & Michi“

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert