,

CULT OF LUNA – ‚Cold Burn‘ vom kommenden Album „The Long Road North“ enthüllt

 

Am 11. Februar erscheint mit „The Long Road North“ dank Metal Blade Records das neue Album der schwedischen Post-Metaller von CULT OF LUNA in den Plattenläden. Damit ihr wisst was auf euch zukommt wurde mit ‚Cold Burn‘ der erste Song ausgekoppelt, den ihr euch in einem zehnminütigen Musikvideo zu Gemüte führen könnt, wenn ihr weiter unten den Link anklickt. Das Album könnt Ihr euch aber schon jetzt an dieser Stelle zulegen.

Sänger/Gitarrist Johannes Persson kommentiert das Album wie folgt: „Der lange Weg nach Norden ist ein langer Weg nach Hause. Eine Richtung, die von einem Ruf diktiert wird, der das Gestein durchdringt und durch den Wald hallt. Er fließt über jeden See, beschleunigt durch den Wind. Wenn er dich erreicht, weißt du, dass es Zeit ist. Zeit, vorwärts zu gehen. Du weißt nicht, wohin er führen wird, aber du vertraust ihm. Mit Blick auf die Mitternachtssonne zieht er dich näher heran. Der Weg ist lang und das Ende ist ungewiss.“

Die „The Long Road North“-Tracklist:

1. Cold Burn
2. The Silver Arc
3. Beyond I (feat. Mariam Wallentin)
4. An Offering To The Wild
5. Into The Night
6. Full Burn
7. The Long Road North
8. Blood Upon Stone
9. Beyond II (feat. Colin Stetson)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.