Gloryhammer – Sozos Michael als neuen Sänger vorgestellt

 

Vor ein paar Wochen haben sich die Mannen von Gloryhammer von ihrem Sänger wegen Meinungsverschiedenheiten, getrennt. Nun präsentieren die Power Metaller mit präsentieren ihren neuen Sänger, welche einige von euch von Helion Prime, Eons Enthroned und Planeswalker kennen könnten

Im offiziellen Statement heisst es: „Mächtige Krieger der Galaxie! Aus dem fernen verwunschenen Reich von Zypern ist ein neuer Held emporgestiegen, um den Astral Hammer zu schwingen und episch gegen die Kräfte von Zargothrax zu kämpfen. Bitte heißt Sozos Michael in den Reihen von Gloryhammer willkommen! Die Siegreicheren mit Adleraugen unter euch werden ihn vielleicht von seiner gesanglichen Arbeit bei so illustren Bands wie Helion Prime, Eons Enthroned und Planeswalker wieder erkennen. Wir sind alle unglaublich begeistert darüber, das nächste Kapitel von Gloryhammer mit Sozos an unserer Seite anzugehen. Es ist unsere Hoffnung, dass ihr alle ihm eure Klingen leiht und ihn unterstützt, während er sich uns auf unserer epischen Mission in die ferne Zukunft und darüber hinaus anschließt. Wenn ihr einer der Ersten sein wollt, die Sozos in Action sehen, dann stellt sicher, dass ihr ein Konzert auf unserer derzeitigen Tour mit Alestorm durch Großbritannien und Irland besucht. Hoots!“

Titelbild von Gloryhammer, all rights reserved

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.