,

Filou sucht neue Familie

 

Gestatten mein Name ist Filou. Ich bin ein kleines Schlitzohr doch das ist nun mal so. Ja ihr seht richtig, ich bin eine französische Bulldogge und das ist auch gut so. Doch mein letztes Herrchen hatte leider ein paar persönliche Gründe und musste mich abgeben. Nun bin ich mit meinen fünf Jahren auf der Suche nach einer neuen Familie. Leider liebe ich immer mein Herrchen so, dass ich anderen Vierbeinern den Rang streitig mache. Daher solltest du keine weiteren Hunde oder Katzen haben. Ich bin in den heimischen vier Wänden ein ruhiger Geselle und lasse auch mal fünfe grade sein, doch geht’s an Deck und ich bin draußen, dann dreh ich schon Mal richtig auf und gebe Vollgas. Daher solltest du, wenn du mich holst auf alles gefasst sein und gute Ausdauer haben. Daher liegt es nun an dir…. Telefon raus und anrufen, denn ich will ein Zuhause!

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert