,

Infected Rain -Vom kommenden Album “ECDYSIS” wurde “The Realm of Chaos” enthüllt

 

Am 17. Januar erscheint das neue Album „ECDYSIS“ der Prog. Metaller von INFECTED RAIN dank Napalm Records in den Plattenläden. Von diesem neuen Werk wurde nun mit „The Realm of Chaos feat. Heidi Shepherd“ ein neuer Song nebst dazugehörigem Video, welches Ihr euch weiter unten anhören könnt, veröffentlicht. Für die Produktion des Albums war wieder Voluta Valentin zuständig. Wenn euch dieser Song gefallen haben sollte, dann könnt Ihr an dieser Stelle schon jetzt das Album in verschiedenen Ausführungen vorbestellen.

Frontfrau Lena Scissorhands sagt über das neue Album und den Song: „Während die ganze Welt in einer tiefen Depression steckte, reifte Ecdysis langsam aber sicher heran. Die Zeit der Abgeschiedenheit von all unseren Plänen und Zielen, weg von unseren Lieben und der Bühne, hat etwas so Neues und Anderes in uns hervorgebracht. Ein neues Kapitel beginnt mit diesem Album, ein Kapitel voller Emotionen und voller Hingabe. ‚The Realm Of Chaos‘ wurde inspiriert von der massiven Depression, die wir alle im Jahr 2020 erlebten, gewidmet den verlorenen Nationen und der verwirrten Gesellschaft, in der wir leben. Zusammen mit meiner Freundin Heidi von Butcher Babys, wir flehen alle an, mit dem weglaufen aufzuhören und die tragische Realität zu akzeptieren, in der wir alle leben.“ 

Gastsängerin Heidi Shepherd fügt hinzu: „INFECTED RAIN sind schnell zu einer meiner Lieblingsbands mit einigen meiner Lieblingsleute geworden. Es ist eine Ehre, zusammen mit Lena und den Jungs in ihrem neuesten Single zu schreien. Alles, was IR berührt, wird zu Gold; dieser Song und dieses Video sind keine Ausnahme. In den letzten zwei Jahren wurde dieses Feature so oft angefragt, wie ich kaum zählen kann. Ich kann es kaum erwarten, den Fans in ‚The Realm of Chaos‘ das zu geben, was sie wollen!“

TRACKLIST

01 Postmortem Pt. 1
02 Fighter
03 Longing
04 Goodbye
05 The Realm of Chaos feat. Heidi Shepherd
06 Everlasting Lethargy
07 These Walls
08 Showers
09 November
10 Never the Same
11 Nine, Ten
12 Postmortem Pt. 2

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.