,

VERFLUCHT – Neue Single „Bastard“ veröffentlicht und „Höllenritt“ Album angekündigt

 

Die Gelsenkirchener Metaller von „Verflucht“ haben mit „BASTARD“ nun schon die dritte Single am Start und geben nach der Umbenennung in diesem Jahr damit weiter richtig Gas. Dieser sowie die anderen bisher veröffentlichten Songs werden sich auf dem im kommenden Jahr erscheinenden Album „Höllenritt“ befinden, welches 12 Songs umfassen wird.  Wann genau das Langeisen erscheinen wird ist aber bis dato noch nicht bekannt, doch es wird ein Mörderbrett, wenn man die drei Songs die aktuell draußen sind hört. Daher schaut euch nun den neuesten Song im Video an.

Band Line-UP:

Nick Santias (Gitarre & Gesang),

Kreso Horvat (Bass)

Kristian Kudies (Schlagzeug)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.