,

KISSIN’ DYNAMITE – ‘Yoko Oni’ vom kommenden Album “Not The End Of The Road” veröffentlicht

 

Am 21. Januar 2022 erscheint mit ” Not The End Of The Road” das neue Album der Rocker von KISSIN’ DYNAMITE dank Napalm Records in den Plattenregalen. Mit ‘Yoko Ono’ wurde nun ein weiterer Song veröffentlicht, welchen Ihr euch weiter unten im Video anschauen solltet. Über den Song verrät die Band:

„Wir alle kennen ja Yoko Ono und ihre zweischneidige Geschichte. In unserem Song geht es um genau solche Leute wie Yoko Ono, die dich zuerst wie eine Spinne in ihrem Netz fangen, um dich dann zu benutzen und zu quälen. Im Video zu diesem Song versuchten wir, Yokos Kunst zu umreißen, oder besser sie neu zu arrangieren. Viel Spaß, Leute!“

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert