,

INNER MISSING veröffentlichen „The Quest“ vom kommenden Album „Dead Language“

 

Die russischen Gothic-Doom Metaller von INNER MISSING werden am 25. Februar ihr neuntes Album „Dead Language“ über Inverse Records auf den Markt bringen. Von diesem kommenden Werk wurde nun mit  „The Quest“ der erste Song veröffentlicht, welchen Ihr euch weiter unten im Video anschauen könnt. Das Cover-Artwork stammt aus der Feder von Olga Kann.

Sänger Sigmund kommentiert: „Aleister Crowley ist eine der ikonischsten Figuren der Gothic-Kultur und definitiv die am meisten missverstandene Persönlichkeit aller Zeiten. Dies ist ein Versuch, seine Poesie zu überdenken und seinen Mythos neu zu erfinden – nicht mehr und nicht weniger.“

Tracklist:

1. Dead Language
2. The Quest
3. Empty Rooms
4. Long Odds
5. Mute
6. At Sea

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert