Generation Steel – Neuer Drummer nach Manu Hills Ausstieg gesucht

 

Bei unseren Freunden von Generation Steel hat sich Drummer Manu Hill dazu entschlossen die Band zu verlassen. Die Band gab dazu ein kurzes Statement ab, was sich wie folgt liest:

Manu Hill hat sich dazu entschlossen, GENERATION STEEL zu verlassen. Zunehmende unterschiedliche Vorstellungen und Zielsetzungen führten letztlich leider zu diesem Entschluss. Wir danken Manu für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute!“

Nun ist die Stelle vakant und es wird ein neuer Fellverdrescher gesucht, damit die Band in Bälde, wenn bei der C19 Situation es wieder zulässt, auf Tour gehen kann. Bewerbungen hierfür bitte an info@generation-steel.de senden und vielleicht seid Ihr ja dann bald ein Teil der Band.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.