Rock am Stück 2022 – Sichert euch ein Ticket

 

Da ihr ja alle Festivals liebt und auf Live Musik steht solltet ihr diese auch in diesen Tagen supporten wo es nur geht, denn ohne euch können die Veranstalter nicht planen und ohne die Planung findet das Festival nicht statt und am Ende kommen dann Kommentare wie: „Ich wollte ja eins kaufen aber da gab es keins mehr“ oder „Hätte ich das Mal gewusst“. Daher solltet Ihr nicht lange zögern, was auch aktuell während der C19 Situation gilt, und euch ein Ticket sichern. Wir haben deswegen unser geliebtes Rock am Stück Festival im nordhessischen Fritzlar für euch rausgesucht, das für 2 grosse Events planen muss. Es geht zum einen um die Winter Night im März und das Hauptfestival im Juli. Die Line-ups beider Veranstaltungen sind großartig und es wäre echt tragisch, wenn diese Veranstaltung wegen eurem zögern abgesagt werden müssten. Daher bestellt euch an dieser oder dieser oder beiden Stellen ein Ticket und sichert das geniale Festival. Die Tickets verlieren ja nicht ihre Gültigkeit, egal was passiert. Daher seid ihr doch auf der sicheren Seite. Wir sagen daher nur noch…. keep calm, rock up your life and bang your head.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert