Dark Funeral teasern ersten Song an

 

Am 18. März wird das neue Langeisen „We Are The Apocalypse“ der Black Metaller von DARK FUNERAL über Century Media auf den Markt kommen. Zu der ersten Single, welche am 7. Januar erscheinen soll, gibt es nun einen Teaser der mystisch und sehr kryptisch ist. Schaut Ihn euch im Video weiter unten an. Mit dem neuen Material wird es im schwedischen Fållan, gemeinsam mit „Samael“ und „Eleine“ dann ein exklusives Konzert geben, wenn die C19 Situation es zulässt. Das Cover-Artwork stammt aus der Feder von Marcelo Vasco. Über das Album sagt die Band: „Unser neues Album ist endlich fertig und wir können es gar nicht erwarten, unsere neue Musik auch in unsere Setlists einzubauen!“

TRACKLIST

  1. Nightfall
  2. Let The Devil In
  3. When Our Vengeance is Done
  4. Nosferatu
  5. When I’m Gone
  6. Beyond The Grave
  7. Beast To Praise
  8. Leviathan
  9. We Are The Apocalypse

https://www.facebook.com/darkfuneral/videos/1638898206458229

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Previous post Maike, ein schüchterner Traum in schwarz, sucht ein Zuhause
Next post Nirvana haben Antrag auf Klageabweisung gegen Kinderpornografie-Vorwurf gestellt