,

Glasya haben „From Enemy To Hero“ vom kommenden Album „Attarghan“ enthüllt

 

Die Metaller von GLASYA haben von ihrem kommenden Album „Attarghan“, welches über Scarlet Records am 18 Februar in den Plattenläden erscheint, mit „From Enemy to Hero“ den ersten Song nebst dazugehörigem Video veröffentlicht, welches ihr euch auf allen gängigen Streaming Plattformen oder im Video weiter unten anhören könnt. Das Album könnt Ihr euch an dieser Stelle schon jetzt vorbestellen.  

Über den Song sagt die Band: „In ‚From Enemy to Hero‘ geht es um Erlösung! Als Menschen machen wir Fehler, aber wir brauchen den Willen, sie zu lösen und die Kraft, eine bessere Zukunft aufzubauen. Wir könnten gestern ein Feind sein, aber heute können wir jemandes Held sein!“

GLASYA sind:
Eduarda Soeiro – Gesang
Hugo Esteves – Gitarre
Bruno Prates – Gitarre
Davon Van Dave – Keyboard
António Durães – Bass
Bruno Ramos – Drums

Tracklist

  1. ATTARGHAN
  2. FROM ENEMY TO HERO
  3. WAY TO VICTORY
  4. RETALIATION
  5. FIRST TASTE OF FREEDOM
  6. JOURNEY TO AKHBAR
  7. QUEEN’S TEMPTATION
  8. BATTLE FOR TRUST
  9. THE SOUND OF 10000 FEET MARCHING
  10. WITHIN THE SANDSTORM
  11. WE WEREN’T MEANT TO BE
  12. AT THE EMPIRE’S GATE
  13. EYE TO EYE, SWORD TO SWORD
  14. A NEW ERA HAS COME
  15. THE LEGEND LIVES ON
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert