Beavis and Butthead kehren zurück

 

Wer in den 90-er Jahren mit dem Musiksender MTV aufgewachsen ist, der hat bestimmt die zwei Rüpel Beavis and Butthead über die Flimmerkiste laufen sehen. Nun sollen die beiden schrägen Vögel, laut Autor und Produzent Mike Judge, wieder zurückkehren. Allerdings erstmal als Film und später gibt es dann noch mehr Material auf dem Streaming Sender Paramount+. Wann genau die beiden auf der Leinwand wieder zu sehen sein werden ist nicht bekannt, doch sicher soll sein, dass es 2022 sein wird, laut dem Tweet von Judge. In dem Tweet wird aber klar, dass die beiden Jungs gealtert sind, wie im wahren Leben, doch ob sie am Ende vernünftiger geworden sind, müsst ihr selbst herausfinden. Ob Ihr eure Kinder mit ins Kino nehmen dürft, dass weiß noch keiner, doch wer hat euch damals gefragt, als die beiden Ikonen eines jeden Metallers da draußen in der Flimmerkiste ihren Schabernack getrieben haben.

Damit Ihr euch an die alte Zeit ein wenig erinnern könnt, gibt es noch die lustigsten Momente für euch im nachfolgenden Video

 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.