,

KISSIN’ DYNAMITE – ‘Coming Home’ vom kommenden Album “Not The End Of The Road” veröffentlicht

 

Am 21. Januar 2022 erscheint mit ” Not The End Of The Road” das neue Album der Rocker von KISSIN’ DYNAMITE dank Napalm Records in den Plattenregalen. Mit ‚Coming Home‘ wurde nun ein weiterer Song veröffentlicht, welchen Ihr euch weiter unten im Video anschauen solltet. Über den Song verrät die Band:

„‚Coming Home‘ bedeutet nicht, an einen bestimmten Ort zurückzukehren. Es geht mehr um die wahrscheinlich gemütlichste Emotion sich lebendig zu fühlen, nämlich man selbst zu sein und Liebe in deinem Herzen zu haben, egal wo du bist. Das ist ein wertvolles Geschenk. Sagt allen Bescheid, dass ich nach Hause komme!“

Die „Not the End of the Road“-Tracklist:

1. Not the End of the Road
2. What Goes Up
3. Only the Dead
4. Yoko Ono
5. Good Life
6. Coming Home
7. Defeat It
8. No One Dies a Virgin
9. Gone for Good
10. All for Halleluja
11. Voodoo Spell
12. Scars

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert