VANSIND unterschreiben bei UPRISING RECORDS und kündigen Album an

 

Nun haben die dänischen Folk-Metaller von „VANSIND“ beim Label von Uprising Records unterschrieben und bereichern mit ihrer Musik nun die Label Familie. Kaum war die Tinte auf dem Vertrag getrocknet, da hat die siebenköpfige Band auch gleich ein Debütalbum für 2022 angekündigt.

„Nach Abschluss der ‚Den Farefulde Tour‘ im Herbst 2021 sind wir nun bereit für die nächste Reise. Die Aufzeichnungen für die Veröffentlichung unseres Debütalbums, an dem wir derzeit arbeiten und das wir voraussichtlich im Jahr 2022 aufnehmen werden haben begonnen. Wir sind uns sicher, dass diese Kooperation mit UPRISING! Records für uns beide von Vorteil sein wird und wir sind gespannt, was wir gemeinsam erreichen können.“

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert