,

DARK FUNERAL – ‚Let The Devil In‘ vom kommenden Album „We Are The Apocalypse“ enthüllt Clip enthüllt

 

Am 18. März erscheint über Century Media das neue Album „We Are The Apocalypse“ der schwedischen Black Metaller in den Plattenregalen. Mit ‚Let The Devil In‘ gibt es nun einen fetten Song für euch auf die Ohren. Daher schaut euch weiter unten das Video an oder streamt den Song auf allen gängigen Streaming Plattformen.

Gitarrist Lord Ahriman sagt über den Song: „Das ist vielleicht ein etwas anderer Song von uns, aber er hat immer noch die wahre Dunkelheit und den Geist von DARK FUNERAL. Das Video zum Song filmten wir in Breslau in Polen zusammen mit Grupa13. Es war wirklich eine Freude, mit so einem professionellen Team zu arbeiten. Das Ergebnis ist herausragend und passt sehr gut zu dieser unglaublich düsteren Geschichte von ‚Let The Devil In‘.“

TRACKLIST

  1. Nightfall
  2. Let The Devil In
  3. When Our Vengeance is Done
  4. Nosferatu
  5. When I’m Gone
  6. Beyond The Grave
  7. Beast To Praise
  8. Leviathan
  9. We Are The Apocalypse
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert