TROLLFEST enthüllen ‚Dance Like A Pink Flamingo‘

 

Die Norwegischen Trolle von Trollfest haben gleich ein paar interessante News am Start. So wird über Napalm Records ein neues Album erscheinen, doch wie es heissen wird liegt noch unter ein paar Steinen begraben. Doch dem nicht genug, denn die Trollmannschaft will für ihr Heimatland Norwegen mit dem Song  „Dance Like A Pink Flamingo“, welcher auch auf dem kommenden Album sein wird, beim Eurovision Song Contest antreten, doch dafür müssen sie den Vorausscheid „Melodi Grand Prix“ gewinnen. müssen. Die Band äußertsich dazu wie folgt:

„Grüße an euch alle!!! Endlich ist die Zeit gekommen, die großen Neuigkeiten zu teilen, auf die wir bereits angespielt haben. Zuallererst: Unsere neue Single ist draußen. Sie heißt ‚Dance Like A Pink Flamingo‘ und ihr solltet sie unserer Meinung nach jeden Tag einige Male hören, bis zum Ende aller Tage. Außerdem werden wir im TV auftreten! Hauptsächlich in Norwegen, aber immerhin im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, denn wir nehmen dieses Jahr am Melodi Grand Prix teil! Natürlich fühlen wir uns sehr geehrt, erfreut und aufgeregt! Wir möchten auch gewinnen, also wenn ihr alle dreimal für uns abstimmen könntet (das ist die erlaubte Anzahl), wären wir super-duper-glücklich! Das wird am 15. Januar live auf NRK TV ausgestrahlt. Drittens, aber vielleicht am wichtigsten: Unsere neue Single stammt von unserem neuen Album, das komplett fertiggestellt ist. Weitere Informationen werden folgen. Erst einmal würden wir uns aber sehr freuen, wenn ihr uns dabei helft, alle tanzen zu lassen wie pinke Flamingos!“

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert