,

VANIR – Vom kommenden Album „SAGAS“ wurde „Dødsfærd“ enthüllt

 

Die Melodic Death Metaller von „VANIR“ werden am 11. März ihr nunmehr sechstes Studioalbum „SAGAS“ über Mighty Music auf den Markt bringen. Damit Ihr einen ersten Eindruck von dem neuen Werk bekommen könnt wurde mit „Dødsfærd“ der erste Song ausgekoppelt, welchen Ihr euch entweder an dieser Stelle auf allen gängigen Streaming Plattformen oder weiter unten im Lyric-Video anhören. Das Cover-Artwork stammt aus der Feder von Vanir Bassist Lars Bundvad.

Über das Album sagt Sänger Martin Rubini: „Während der Pandemie wurde die Welt der Musik auf den Kopf gestellt und dieses Album war unser Anker im kreativen Teil unseres Lebens in einer Zeit, in der alle unsere Shows abgesagt wurden und wir noch kreativ sein mussten. Mit „Sagas“ setzen wir den Weg fort, den wir mit „Aldar Rök“ und „Allfather“ angelegt haben und die Vision, die wir für Vanir haben“.

Line-up:
Martin Rubini: vocals
Kirk Backarach: lead guitar
Phillip Kaaber: rhythm guitar
Lars Bundvad: bass
Daniel Kronskov: drums
Stefan Dujardin: keyboard

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.