DAVID REECE hat ‚Down To The Core‘ enthüllt

 

Von seinem aktuellen Album „Blacklist Utopia“, welches über El Puerto Records erschienen ist, hat David Reece nun ‚Down To The Core‘ als Video veröffentlicht, welches ihr euch weiter unten anschauen könnt. David Reece bedankt sich bei seinen Fans für die  positive Resonanz und wünscht allen für das neue alles Gute:

„Ich grüße alle und wünsche Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. Außerdem möchte ich jedem einzelnen von euch, Fans wie Redakteuren für die unglaubliche Unterstützung meines neuesten Albums „Blacklist Utopia“ danken. Vielen Dank an El Puerto Records und alle bei El Puerto Records, die so hart gearbeitet haben, um meine Platte zu promoten. Auch mein Bruder Bob Reece von Redwoods hat durch seine Professionalität und seinen Eifer Video- und Fotokreationen für die Visuals von ‚I Can’t Breathe‘ und meinem neuen Video ‚Down To The Core‘, das nun veröffentlicht wird, geschaffen. Alles Gute für euch alle!“

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.