,

TOXPACK enthüllen ‚Totgeglaubt, doch neugeboren‘

 

Am 28. Januar ist es dann soweit, dann dann erscheint mit „Zwanzig.Tausend Volt“ das neue Album der Mannen von  TOXPACK über Napalm Records suf dem Markt. Mit ‚Totgeglaubt, doch neugeboren‘ ‚ gibt es nun vor dem Release noch einen richtigen Appetitmacher auf die Ohren. Den Song könnt Ihr euch weiter unten im Video anhören.

Über den Song sagt die Band: „Viele haben hart zu kämpfen, einige haben in den letzten zwei Jahren alles verloren. Sei es wegen der aktuellen Situation, der Flutkatastrophe in Deutschland oder anderer Katastrophen, die erbarmungslos wie aus dem Nichts zuschlugen. Wie so oft waren Freunde am Rande des Aufgebens, kurz davor, ihre Träume und Ziele zu begraben. Dieser Song ist für euch. Er soll euch Mut machen und Kraft schenken, um das alles zu überstehen.“

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert