,

CORELEONI – Vom kommenden Album „III“ wurde ‚Let Life Begin Tonight‘ enthüllt

 

Am 13. Mai erscheint über Atomic Fire Records das neue Album „III“ der Hardrocker von CORELEONI auf den Markt. Damit Ihr einen ersten Eindruck von der neuen Scheibe bekommen könnt wurde mit ‚Let Life Begin Tonight‘ der erste Song des Albums veröffentlicht. Das dazugehörige Video findet ihr weiter unten. Mit diesem Song stellt die Band um den Bandbegründer und Gitarristen Leo Leoni auch ihren neuen Sänger Eugent Bushpepa vor, der 2018 für sein Heimatland Albanien beim ESC antrat.

Leo Leoni kommentiert: „Mit der Band und speziell mit dem Einstieg von Eugent konnten wir einen kompletten Neustart hinlegen. Manchmal braucht man das im Leben einfach. Und es fühlt sich super an. Es fühlt es ein bisschen an, als würden wir neue Ufer ansteuern, mit allerhand Euphorie und Spannung.“

Über den Neuzugang  verrät Leo: „Das erste Mal ist Eugent mir tatsächlich beim ESC aufgefallen. Ich mochte seine Stimme auf Anhieb und mir gefiel auch sein ESC-Song. Als wir dann in die Situation kamen, nach einem neuen Sänger Ausschau halten zu müssen, kam er mir sofort wieder in den Sinn und ich habe ihn einfach kontaktiert. Er war darüber anfangs wohl ziemlich erstaunt, aber auch genauso erfreut. Er ist ein großartiger Sänger und ein wahnsinnig toller Mensch. Er hat unfassbar viel Seele und Emotion in seiner Stimme und seiner Weise, Musik zu machen. Das fasziniert mich sehr und ich hoffe, Euch da draußen ebenso.“

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert