,

LUCER – Vom kommenden Album „The New World“ wurde ‚Death Wish‘ enthüllt

 

Eigentlich sollte mit „The New World“ am 28 Januar 2022 das nunmehr dritte Album der Metaller von LUCER über Mighty Music in den Plattenregalen erscheinen. Doch weil sich wegen der aktuellen C19 Lage die Produktion verzögert hat, wird das Album erst am 19. August 2022 erscheinen. Von diesem kommenden Werk wurde mit ‚Death Wish‘ der erste Song veröffentlicht welchen Ihr euch weiter unten im dazugehörigen Musikviedo anhören könnt. Sänger Lasse Bøgemark verrät über das kommende Album:

„Auf unserem neuen Album steht das Songwriting mehr im Fokus als die Form und der Sound. Diesmal haben wir und mit einem der talentiertesten Produzenten Dänemarks zusammengetan, um dem Album genau das Universum und den roten Faden zu geben, die ein bisschen auf „Ghost Town“ fehlten. Wir sind sowohl härter als auch gleichzeitig mainstreamiger als je zuvor.“

Über den Song verrät die Band weiter: „Death Wish“ handelt von dem Freund oder dem Freund / der Freundin, der einen gefährlichen Pfad aus Partys, Drogen und zu vielen langen Nächten einschlägt. Du stehst bereit, kannst dich aber nicht dem Kreuzzug gegen das Unvermeidliche anschließen“

Die „The New World“-Tracklist:

1. The New World
2. One Of Us
3. No Soul
4. Older
5. Empire
6. Death Wish
7. Revenge
8. White Lies
9. Trouble
10. Only One

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.